Was ist Hippohealing - Wolkenreise

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hippohealing

Hippohealing

Heilung durch das Pferd
Mit der Einfachheit im Leben stehen.
Die Pferde sind ein bewertungsfreier Spiegel der Seele und lehren Uns mit der Einfachheit des Seins wieder mit Leichtigkeit zu leben.
Es sind keine Vorkenntnisse mit Pferden erforderlich.


Das Leben ist oft wie eine Achterbahn, Momente in denen Wir einfach voller Glück, Liebe und Harmonie sind und dann wieder Situationen die uns erstarren lassen vor Angst, Hilflosigkeit und Uns die Sicht auf das Leben versperren.
Die alten Denkmuster wie z.B. so sollst Du sein, das gehört sich nicht, das ist doch nicht normal, wenn Du das nicht machst dann......, Du kannnst das nicht, gut, schlecht, dick, dünn und und und......  
All diese Sätze lassen Uns zweifeln und blockieren Uns im Leben vorwärts zu kommen.

Lernen, erfahren, fühlen, alles läßt Dich wachsen.
Vertraue auf Deine Fähigkeiten in Dir, Du vermagst mehr als Du denkst.
Keinen Hochmut, kein Verlangen, alles ist gut wie es ist, lasse es fließen zu Dir und durch Dich zu den Anderen.
Habe keine Angst, das Göttliche wird Dich begleiten.

Es wird ein Raum geboten um seine Gefühle, Ängste und Blockaden freien Lauf zu lassen, ohne Bewertung, Zwang und Einschränkung.

Der Ablauf eines Hippohealings ist nicht ins Detail zu beschreiben, da jeder Mensch sein eigenes Ich ist und die Pferde nicht bei jedem gleich reagieren. Es ist eine wunderbare einfache Selbsterfahrung.
Sicher ist auf jeden Fall, dass nach dem Hippohealing eine Veränderung in Dir stattfinden wird, sich Dein Blickwinkel verändert und Du Dich gestärkt neuen Lebenssituationen zuwenden kannst.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü